Uplift User Stories.

Der lehrgang ZUM Certified User Story Professional

User Story Zertifizierung

Bessere User Stories, weniger Diskussionen, bessere Produkte, zufriedene Stakeholder.

Willst du mehr Kundenzufriedenheit und eine steigende Velocity?

Wie wäre es für dich, wenn das Refinement Meeting verkürzt würde, weil die ständigen Diskussionen der Vergangenheit angehören und ein gemeinsames Verständnis entsteht? 

Wärst du erleichtert, wenn du mehr Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben hast, um bessere Produkte zu erstellen und die Velocity zu steigern?

Wie fühlst du dich, wenn du Stakeholdern maximalen Business Value liefern und Anwendern ein nutzbringendes Produkt übergeben kannst?

Fühlst du dich damit gut? Dann …

User Story Zertifizierung

Projekte erfolgreicher abschließen.

Als Certified User Story Professional führst du den Kunden und Teams zu erfolgreichen Produkten. Du beherrscht die erforderliche Methodik und erstellst exzellente User Stories für erfolgreichere Projekte.

Agile Work

... lerne, Step by Step, bessere User Storyies zu schreiben

Ich wünschte ich hätte dieses Training selber zur Verfügung gehabt.

Du kannst dir die schmerzende Erfahrung, alles selber erarbeiten und zusammensuchen zu müssen, ersparen. Dieses Training gibt dir, in lerngerechten Häppchen einen direkten Upload ins Hirn.

Was du in diesem Training lernst, ist möglicherweise der Schlüssel zu zigtausenden Euro Einsparungen für dein Unternehmen und einer gut geölten agilen Maschine.

Was bringt dir die Zertifizierung?

Uplift User Stories, ist genau das hier:

Eine Anleitung wie du bessere User Stories schreiben kannst.

In diesem Training erfährst du meinen exakten Prozess, den ich beim schreiben von User Stories anwende.

Wenn du meinem Prozess folgst, kannst du erleben, wie einfach es ist, bessere User Stories zu schreiben. Im Live-Training erhältst du optimierte Arbeitsblätter und Hands-on Workshops damit du die Trainingsinhalte sofort umsetzen kannst.

Das bekommst du, wenn du dich noch heute anmeldest

Uplift User Stories enthält alles, was du brauchst, um bessere User Stories zu schreiben und Produkte zu erstellen die Kunden und Anwender begeistern.

Werde Certified User Story Professional

Erweitere deine persönlichen Skills und beflügele deine Projekte.

Uplift User-Stories buchen

Das Training zum Certified User Story Professional

Self Paced

Videokurs
498
  • Video Training zur Zertifizierung
  • Teilnahmebescheiningung
  • Arbeitsblätter (PDF) inklusive
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie
80 % sparen

Interactive

3 Tage online Workshop
1.498
  • 12 Unterrichtseinheiten in 3 Tagen
  • Praktische Übungen
  • Teilnahmebescheinigung
  • Zertifizierung (Qualifizierend)
  • Geld Zurück Garantie
  • Arbeitsblätter (PDF) inklusive
€ 300 Rabatt

Trainingsinhalte von 'Uplift User Stories'

Wer ist dieser Frank Schatz eigentlich ?

Frank Schatz

Okay, Menschen mit denen ich arbeite, nennen mich einen Experten. Ich behaupte, dir  beibringen zu können, wie du bessere User Stories schreibst um mehr Erfolg mit der Produktentwicklung zu haben.

Aber kannst du mir wirklich vertrauen?

Wieviele zweifelhafte Gurus und Coaches lauern Ihnen an jeder Ecke auf und machen dir alle möglichen Versprechungen? 

Unfassbar viele!

An deiner Stelle wäre ich skeptisch und kann deine Vorsicht sehr gut verstehen. Nicht nur im Agilen Umfeld gibt es zu viele „Experten“, die nicht wissen, wovon sie sprechen. Menschen, die ihr Geld damit verdienen, angelesenes Halbwissen an Leichtgläubige zu verkaufen. Diese Menschen haben kein Interesse daran, das du deine Projektziele erreichst!

Für mich ein absolutes no Go. 

Deshalb werde ich dir ein unglaubliches Angebot machen, das es so noch nicht gegeben hat: Wenn du am Uplift User Stories Lehrgang teilnimmst und du nicht zufrieden bist, dann erstatte ich dir den vollen Preis, wenn du innerhalb der ersten zwei Unterrichtseinheiten stornierst! So kaufst du nicht die Katze im Sack.

Experte oder Spezialist?

Den „Titel“ Experte gebe ich mir, auch als geprüfter Sachverständiger für agiles Projektmanagement, niemals selber. Die Beurteilung darüber, ob ich ein Experte oder Spezialist bin, überlasse ich anderen. So ist zum Beispiel die Firma Adobe zu dem Ergebnis gekommen das ich ein Certifed Instructor und Certified Expert als Web Specialist bin oder die University of San Diego bescheinigt mir, ein Experte auf dem Gebiet der agilen Softwareentwicklung zu sein.

Wichtig sind nicht meine Zertifizierungen, sondern das, womit ich dir seriös, transparent und ehrlich helfen kann.

Mit dieser Grundhaltung habe ich in den letzten 20 Jahren über 40 Unternehmen wie MediaMarktSaturn, OTTO, Swisscom oder ProSiebenSat.1 dabei unterstützt, erfolgreiche Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen und ihre Mitarbeiter auszubilden. Ich habe geholfen skalierte Projekte zu implementieren und mit Teams von über 70 Personen agil gearbeitet.

DGUSV Logo

Als DGuSV geprüfter Sachverständiger für Agiles Projekmanagement in der IT bin ich auch Mitglied im Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und -Gutachter e.V.

BISG Logo

Mir haben zwei Dinge geholfen, mein eigenes Geschäft voranzutreiben. Das eine ist meine angeborene Ehrlichkeit beim Vertrieb meiner Produkte und das zweite ist die Fähigkeit, Menschen über sich hinaus wachsen lassen.

Bist du bereit für eine Zertifizierung, die deine Projektarbeit für immer verändern kann?

Agiles Arbeiten
Testimonial Gesicht
Testimonial Gesicht

Das sagen Kursteilnehmer

Dozent super kompetent, sympathisch. praxisorientiert, umsetzbar.
Ursula S.
Absolut kompetent vorgetragen. Hier bekommt man alle Grundlagen, die man [...] benötigt. Der Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Christian K.
Der Dozent ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Klar gegliedert und professionell aufbereitet. Der Kurs ist eine echte Bereicherung [...]
Didier H.

Bist du bereit, deine User Story Skills zu erweitern ?

Agile Work